Belohnung!

Habe gerade die Schuhe entdeckt, die ich mir als Belohnung gerne gönnen würde, wenn ich mein erstes Ziel – unter 90 kg – erreicht habe. Schuhe passen ja schließlich auch noch, wenn ich danach weiter abnehme! 😉

eject-britta-blau_6636750

Die hier von Deerberg haben es mir angetan! Ich weiß, sie sind schräg. Aber ich stehe total auf schräges Schuhwerk… und sie sind so schön frühlingshaft!

Das Lustige daran ist, dass ich grad gar nicht weiß, wofür ich mich da dann eigentlich belohne…. höchstens für den Entschluss, endlich was zu unternehmen, denn die Ernährung selber ist so toll, die empfinde ich nicht als anstrengend, sondern als endlich befriedigend, so, als hätte ich mein Leben lang das Falsche zu mir genommen und wäre endlich mal wirklich „satt“.

7 Gedanken zu „Belohnung!

  1. Jaaa, soo muss es sein! Zwischendurch kleine Belohnungen machen Lust auf mehr.
    Freut mich riesig für Dich! Ich freu mich richtig mit Dir, weil ich das Gefühl so gut kenne, wenn es gut läuft und man total glücklich ist.
    Ich drück‘ Dir weiterhin die Daumen, dass Du bist zu Deinem Ziel so zufrieden und erfolgreich bleibst.

    Und die Schuhe sind ja mal wirklich schräg:) Ein Hingucker!

  2. Die Schuhe sind der HAMMER!!! Großartig – ich hab so ähnliche: Wildleder-Cowboyboots, mit Blumen bestickt.
    Die …. polarisieren! 🙂
    Massive Kaufempfehlung meinerseits!!

    • Ah, die Boots kenn ich, mit denen hatte ich letzte Saison auch schon geliebäugelt, sie sind aber dann zugunsten anderer Treter aus dem Budget gefallen… 🙂 Ich steh zu meinem „Schrägschuh-Tick“ und kanns eigentlich kaum erwarten, bis ich die entsprechenden Kilos runter habe… viel isses nicht mehr, nur so ca. 3,5 kg.

      • Das sind doch keine schrägen Schuhe, das sind Fashion-Statements! 🙂
        Und, ohne Deine interne Autorität Dir selber gegenüber untergraben zu wollen … ich finde, Du solltest Dir die Schuhe JETZT schon schenken! Und zwar für den erfolgreichen Start! *und bevor die Kohle sich dann doch in einen Couchtisch verwandelt!!!*
        Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

