Trallalaa, die Couch ist da! *sing*

Juhuu, heute Mittag wurden unsere neuen Sofas geliefert, und sie sind soooo schön! Ich bin ganz happy und nun muss ich natürlich gleich bald demnächst unbedingt noch mal zum Möbelschweden und ein Tischchen für die Ecke, eine schöne Tischlampe für selbiges und vielleicht noch ein Regal für rechts neben das rechte Sofa kaufen gehen, damit es auch „rund“ wird.

Am liebsten hätte ich natürlich auch noch einen neuen Couchtisch, aber der ist im Moment nicht im Budget. Kann ja noch kommen…. 😉

Und hier die „Vorher-Nachher-Bilder“ (so aufgeräumt und leer ist es hier natürlich fast nie, ich hab die Fotos heute kurz vor und nach der Lieferung gemacht. ;-))

VORHER - unser altes, abgesessenes, 17 Jahre altes, "unfarbenes" Teil

VORHER – unser altes, abgesessenes, 17 Jahre altes, „unfarbenes“ Teil

8405691200_e32683083a_b

NACHHER – Unsere neuen S.O.U.L. Sofas mit Riesenkaros in Creme und Beige

Der gruslige Deckenfluter kommt noch weg und das Kinderporträt muss ich auch noch anders hängen, das passt so gar nicht mehr. Aber das wird alles. Hach, ich freu‘ mich so!

8 Gedanken zu „Trallalaa, die Couch ist da! *sing*

  1. Das sieht aber sehr fein aus – herzlichen Glückwunsch zum neuen „Familienmittelpunkt“!
    Viel Spaß heute Abend beim offiziellen Einsitzen – und gute Nerven für den ersten Fleck! 🙂

  2. „Güle güle kullan“ sagt man bei uns jemandem, der sich was neues gekauft hat. Übersetzt: „Benutze es lachend“ . Soll bedeuten, dass Du glückliche Zeiten damit haben sollst. Also, güle güle kullan:)

    Sieht sehr schön und einladend aus!

Kommentar verfassen

