Lecker!

Lachsfilets mit einer mit viel Paprika und Frühlingszwiebeln verlängerten Guacamole

Lachsfilets mit einer mit viel Paprika und Frühlingszwiebeln verlängerten Guacamole

Absolut fein. Und sättigend. Prima! 🙂 (Jetzt sind schon knappe 5 kg weg!)

7 Gedanken zu „Lecker!

  1. Das sieht aber wirklich lecker aus *sabber*

    5 Kilo…wie beneidenswert. Vor allem , wenn man nur 8 kilo abnehmen muss:)

    Bei mir würde man erst so bei ca. 10 kg anfangen zu Fragen: „Sag mal Ayse…hast Du’n bisschen abgenommen?“ Uaaaah!:)

      • Ach JETZT verstehe ich! ich hatte irgendwo in einem Kommentar von Dir gelesen, dass Du nur noch 3,5 kg abnehmen musst. Das war glaub ich nur 3, 5 kg bis zur nächsten Belohnung, oder? Sorry:)

        Na dann hast Du ja auch noch fast so viel wie ich vor Dir. Aber…das schaffen’wa!:)

Kommentar verfassen

