Mal wieder ein Freitags-Füller

Von Barbara

1. Eigentlich habe ich  gar keine Zeit, hier zu sitzen. Aber am Laptop sitzen und schreiben ist wie ein wenig ausruhen und man produziert trotzdem was. 🙂.

2.  Zur Zeit befindet sich absolut nichts an meiner rechten Hand.

3.  Spät am Abend liebe ich die Ruhe und Stille, in der ich meine gestresste Seele baden kann..

4.  Ich will unbedingt noch lange weitermachen mit meinem neuen Ernährungskonzept und sehen was passiert.

5.  Das Jahr 2012 war ein schwieriges Jahr für mich. Aber es hatte auch viel Schönes. Und es ist vergangen. Jetzt schau ich nach vorne, nicht nach hinten.

6.  Du weisst, dass du alt bist, aber das sollte Dich niemals stören und kein Grund zur Traurigkeit sein. Denn nur wer alt wird, hat lang gelebt! 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Familienkuscheln auf unseren tollen neuen Sofas , morgen habe ich eine befreundete Familie im Cafe treffen geplant und Sonntag möchte ich irgendwas Spaßiges mit den Kids unternehmen !

Kommentar verfassen

