Ach, deshalb…

…war es in der letzten Viertelstunde so leise hier…!

20130127-144125.jpg

3 Gedanken zu „Ach, deshalb…

  1. Hihiii! Süüüß!:)

    Wenn’s leise um sie wird, ist es immer verdächtig…seeeehr verdächtig!

    Ich musste mich jetzt an meinen Sohn erinnern, als er 3 war. Ich legte mich kurz auf’s Ohr , auf die Wohnzimmercouch und er spielte mit seinen Spielsachen auf dem Teppich, in meiner Nähe.

    Zwischendurch dachte ich mir: „Hach wie schön leise er spielt, ich kann ein wenig schlummern“ Bis ich kurz darauf mit Geräuschen wie „schnipp, schnapp…schnapp…schnipp“ wach wurde. Was ich sah ensetzte mich in dem Moment, denn es war mein so sehr geliebter Farn, dem gerade fast alle Blätter abgeschnitten wurden, vom Drei-Käse-Hoch.

    Im Nachhinein ist es natürlich total lustig:)

    • Oweh! 😉 Bei mir war es das am Schrank hängende, nagelneue Dirndl meiner Mutter, das ich in einem unbeobachteten Moment mit einem hübschen Schnippelmuster am Saum versehen habe… sie musste es dann kürzen lassen, es war nicht mehr zu retten. Heute lachen wir alle drüber, damals war es eine halbe Katastrophe! 😀

Kommentar verfassen

