Freitags-Füller

Von Barbara.

1.  Am Rosenmontag gehe ich NICHT zu einem Zug, auf eine Veranstaltung oder so was. Ich finde das mit Kindern total stressig…

2.  Ich bräuchte mehr Zeitinseln für mich alleine. Es gibt nur so wenige davon.

3.  Einer meiner Träume war immer schon, einmal Platz für eine eigene Bibliothek zu haben. Ein Raum voller Bücher und Träume, mit gemütlichem Sessel und warmem Licht zum Schmökern.

4.  Heute Nacht war endlich mal wieder alles ruhig und friedlich.

5.  Schnarchen ist grässlich – und hält mich wach, wenn es von meinem Mann kommt. Aber seit wir abspecken, ist das Schnarchen verschwunden, Hurra!

6.  Woher kommt eigentlich der Ausdruck von 27 Exemplaren Pokemon zum Ausmalen in unserem Drucker?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf irgeneinen schönen Film gemeinsam mit meinem Mann auf der Couch , morgen habe ich noch rein gar nichts geplant und Sonntag möchte ich gern haben, dass alle wieder gesund sind. Bitte. Danke!

Kommentar verfassen

