Sorry….

…es bleibt weiterhin recht still. Es ging mir eigentlich besser Ende letzter Woche, aber seit heute ist der nächste Infekt am Anrollen…. habe die Kloschüssel heute schon deutlich zu oft gesehen…. 😦

Arbeit ist trotzdem zuhauf zu tun, da müssen eben die angenehmen Dinge gekürzt werden – auch das Blogprogramm.

Sorry und bis bald!

Advertisements

12 Gedanken zu „Sorry….

  1. Oh nein! Ich wünsch dir gute Besserung. Eigentlich wollte ich ja mal kurz vorbeischauen, aber dann verschieb ich das auf einen anderen Tag – hab was für dich. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s