Freitags-Füller

1.  Schon wieder fast ein Monat rum. Die Zeit rast irgendwie…

2.  Ich miete mir ein Atelier, wenn ich mal im Lotto gewinne. Ich spiele aber so gut wie  nie Lotto…

3.  Es ist doch egal, ob jemand schwul, lesbisch, hetero, trans oder irgendwie anders oder womöglich gar nicht sexuell ist. Wir sind alle Menschen und jeder einzelne hat das Recht, so zu sein wie er ist.

4.  Leider wohnen meine Eltern nicht in meiner Nähe.

5.  Wo ist nur meine Gelassenheit geblieben? Ich bin schon wieder so fuchtig zur Zeit.

6.  Wenn ich mit etwas nie groß was anfangen konnte, dann war und ist das ein Pferd. Ich habe nichts gegen Pferde, kann ihnen aber auch nichts abgewinnen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chillen mit meinem Mann , morgen habe ich endlich die Nachfeier meines Geburtstags geplant und Sonntag möchte muss ich endlich dem Kurzen die Haare schneiden !

2 Gedanken zu „Freitags-Füller

Kommentar verfassen

