Meine Wünsche wurden erhört…

…letzten Freitag, als ich mich auf ein hoffentlich malaisenfreies Wochenende einstellte.

Leider wurde mein Wunsch in den himmlischen Etagen nur zu wörtlich genommen, denn  pünktlich zum Montag ereilte die Maus, den Kurzen und mich ein fieser kleiner Schnupfen, der uns, so harmlos er ist, gewaltig piesackt.

Uns läuft wirklich ununterbrochen die Nase, meine ist schon ganz wund vom ewigen Schnäuzen, dafür ziert die Ärmel der Kinder bereits kurz nach dem Anziehen ein molluskenartig designtes Muster und ich muss so oft niesen, dass ich gestern schon dachte, die Heuschnupfensaison ginge los. 😦

Naja. Wenigstens kein Fieber. Und mit den Schneckenärmeln muss sich die Kita rumschlagen. 😉

 

4 Gedanken zu „Meine Wünsche wurden erhört…

  1. Das ist fies, wenn ständig die Nase läuft, man gar nicht mehr schnauben mag, weil die Nase rot ist und weh tut. Habe ich alles vor kurzem hinter mir und danach hat es sich in den Nebenhöhlen festgesetzt. Ich hoffe das bleibt euch erspart.
    Weiterhin Gute Besserung.

    LG Mel

  2. Ach Mensch, dass man derart vorsichtig sein muss beim Wünschen, das ist wirklich nicht nett!

    Gute Besserung euch allen!
    Herzlichst
    Marie

    • Danke! 🙂 Mann Mann. Bin mal gespannt, wieviele Infekte ich noch ertragen muss, bis der Frühling endlich kommt. Wobei, kommt Frühling, kommt Heuschnupfen. :-/ Aber dieses Jahr kann ich wenigstens wieder Antiallergika einwerfen, ich stille ja endlich nicht mehr!

      • Das ist etwas, wofür ich immer wieder unendlich dankbar bin – dass wir keine Allergiker in der Familie haben. Wenn die Rotz-Saison vorbei ist, ist hier Schluss.

        Halt durch!
        Herzlichst
        Marie

Kommentar verfassen

