Hurra! …… und: Menno! ;-)

„HURRA!“

Heute morgen zeigte die Waage 89,9 kg ! Yesss! Unter neunzig, ich habe mein erstes Zwischenziel erreicht! 😀 😀 😀

Ich freu‘ mich wie Bolle und bin megastolz, dass ich mich trotz der zahlreichen Infekte nicht davon abhalten habe lassen, das zu essen, was mir wirklich gut tut.

Tjoa, und jetzt das „Menno!“

Ich hatte mir ja vorgenommen, mich für das Erreichen diverser Zwischenziele zu belohnen. Jetzt ist es zum ersten Mal so weit. Ursprünglich hatte ich mit diesen Schuhen geliebäugelt. Sie gefallen mir auch immer noch gut, aber es gibt auch noch soooo viele andere schöne Schuhe, dass ich mich echt nicht entscheiden kann.

Das sind „Probleme“, ich weiß! 😉

Ich schwanke zwischen: „Ja, los, kauf dir die schrägen Teile!“ über, „Hm, aber diese grasgrünen Sandaletten sind auch cool… und nicht ganz so schräg“ bis hin zu „Mann, aber diese jeansblauen Pantoletten würden echt zu allem passen. Das wäre vernünftiger.“

Soll ich nun vernünftig sein oder soll ich mir die schrägen Teile leisten, die natürlich lange nicht zu allem passen? Ich weiß es nicht. Zwei Paar sind nicht drin, dafür sind sie alle zu teuer. Ansonsten würd ich einfach bei beiden Varianten zugreifen….

*seufz* Eustress….. 😉

10 Gedanken zu „Hurra! …… und: Menno! ;-)

  1. Hm erstmal Fanfaren, Trompeten und ein hundertköpfiger Chor: Herzlichen Glückwunsch!

    Und ich kann dein Dilemma verstehen, geht es mir doch oft genauso. Also ich finde, die die du zeigst hübsch und auch ein bisschen schräg. 🙂 Und Sandaletten kannst du eh noch nicht sofort tragen, die wären dann vielleicht was für das nächste Zwischenziel!
    Nochmal: Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüsse
    Nathalie

  2. Erstmal mein Glückwunsch zu U90 🙂
    Ich würde zu den Schuhen tendieren die zu allem passen, denn was nützt es mir, wenn ich die nicht richtig „auslatschen“ kann. 😉
    Ich bin gespannt für welche Du dich entscheidest und wirst es hoffentlich berichten 😉

    LG Mel

  3. Hihi, na IHR seid mir ja ’ne Hilfe! Zwei Kommentare, zwei Meinungen… 😀 Gerade habe ich mich mit meiner besten Freundin Frau Dekogöttin unterhalten und wir sind auf eine sehr geniale Idee gekommen: Ich bestell mir einfach beide Paare und entscheide dann. Eines kann ich ja dann wieder zurückschicken. (Oder auch nicht….. :-P)
    Lieben Dank auch für Eure Glückwünsche!

  4. 89,9! Du Glückliche. Das ist auch mein Zwischenziel Wie ich Dich beneide… Aber unser Ziel schaffen wir auch noch, ich gratuliere Dir herzlichst!

    Und bei den Schuhen bin ich echt überfragt:)

  5. So. Habe jetzt die schrägen UND die jeansblauen bestellt. Und doch noch ein paar Klamotten…. hust. Nur mal zum Gucken…. kann sie ja wieder zurückschicken… hust, hust.

Kommentar verfassen

