Freitagsfüller

1.  Es könnte von mir aus ab sofort draußen so schön bleiben, wie es gerade ist.

2. Am liebsten würde ich mich jetzt schon für den Frühling neu einkleiden , aber es ist nicht so einfach.

3. Ich will jetzt sofort ein gut funktionierendes Fotobearbeitungsprogramm!

4.  Frische Semmeln mit Camembert oder selbstgekochter Marmelade esse ich gerne zum Frühstück.

5.  Ein kleines Nickerchen könnte mein armer Mann heute gut gebrauchen – er war von 2:30 bis 5:15 wach.

6. In unserem Wohnzimmer ist es seit gestern fröhlich bunt und frühlingshaft und das ist auch gut so.

Neue Sofakissen für Frühlingsstimmung im Haus. Ich liebe sie!

Neue Sofakissen für Frühlingsstimmung im Haus. Ich liebe sie!

Das Schmetterlingsposter ist vom Möbelschweden und ich habe es mit unseren Buntstiften noch etwas gepimpt, damit es so fröhlich wie die restliche Deko wird

Das Schmetterlingsposter ist vom Möbelschweden und ich habe es mit unseren Buntstiften noch etwas gepimpt, damit es so fröhlich wie die restliche Deko wird

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chillen auf der Couch, morgen habe ich ein Treffen mit ewig nicht gesehenen, lieben Bekannten in der Stadt geplant und Sonntag möchte ich einen superschönen Tag mit meiner Ma, die uns für eine Woche besuchen kommt, erleben !

Kommentar verfassen

