Frühlingsgefühle…

…kann ja das augenblickliche Wetter nicht gerade in einem wecken. Ich habe bis gestern abgewartet in der Hoffnung, dass es doch noch schöner wird. Dann hatte ich genug, bin zum Gartenmarkt gefahren und habe bei eisigem Wind und Schneeregen unseren Hauseingang dekoriert:

Diesen Osterkorb habe ich letztes Wochenende von liebem Besuch überreicht bekommen....

Diesen netten Osterkorb habe ich letztes Wochenende von liebem Besuch überreicht bekommen….

8570454961_7a64bb1415_b

…ich habe mich dann am vorhandenen Farbschema orientiert und unter anderem diese niedlichen Blechhähne für unsere Fensterbank erstanden.

8571535638_3e908fbe3a_b

Meinen Strohhasen, der jedes Jahr im Frühling zum Einsatz kommt, habe ich mit farblich passenden Primelchen und einem lustigen Vögelchen bestückt….

...und auf dem Briefkasten stehen seit gestern drei kleine Hornveilchen, die ich mit Eiern in Naturtönen dekoriert habe

…und auf dem Briefkasten stehen seit gestern drei kleine Hornveilchen, die ich mit Eiern in Naturtönen dekoriert habe.

So. Bei mir IST Frühling. Jawoll! 😉

Kommentar verfassen

