Freitags-Füller

1. Die Kombination Slow Carb plus Sport ist unschlagbar:

Mein Jeansgürtel - von Loch 2 zu Loch 7 (selbst gepuhlt) in 10 Wochen - das sind ganze 13 cm weniger!

Mein Jeansgürtel – von Loch 2 (nach Weihnachten!) zu Loch 7 (selbst gepuhlt) in 10 Wochen – das sind ganze 13 cm (und zwei Kleidergrößen) weniger! Am Ziel gibt’s dann einen neuen Gürtel…

2.  Infekte sind überflüssig. Leider grassiert hier schon wieder einer. 😦

3.  Pizza mit frischem Rucola, Würfeltomaten und Parmesan ist leeeecker!

4.  Dieses ewige Winterwetter ist ungemütlich. Los jetzt, Sonne! Trau‘ Dich!

5.  Ich sag besser nicht, dass ich jetzt doch beide Paar Schuhe behalte.

Beide Paare sind superbequem und gefallen mir saugut. Die bunten müssen aber noch warten, bis ich die 85 kg -Grenze geknackt habe...

Beide Paare sind superbequem und gefallen mir saugut. Die bunten müssen aber noch warten, bis ich die 85 kg -Grenze geknackt habe…

6.   Das Traubenkernsäckchen von meiner SchwieMa, meine megagroßen Fleecepullis und dicke Socken wärmen mich bei diesem Wetter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viel Ruhe, ich bin nämlich krank , morgen habe ich Loadday-Genüsse und Ostereierfärben geplant und Sonntag möchte ich doch bitte gerne wieder gesund sein!

Kommentar verfassen

