(Kar)Freitags Füller

1. Kann man eigentlich allergisch auf Kindergeschrei reagieren? 😉

2. Gewichtstechnisch stecke ich gerade in der Mitte zwischen gruslig und genial.

3.  Der Osterhase muss zumindest bei uns zum Glück nicht mehr durch den Schnee hoppeln.

4. Garnelen zum Frühstück, Lachs zum Mittagessen und Forelle zum Abendessen gibt es bei uns heute am Karfreitag.

5.  Als nächstes muss ich die Packlisten fertig schreiben für unsere Tour zu meinen Eltern kommende Woche.

6. Ich liebe selbergemachte Blätterteigtaschen  gefüllt mit Tomate und Mozzarella oder mit Schinken und Käse.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Augenblick, an dem ich damit fertig bin, die Arztrechnungen einzureichen , morgen habe ich letzte Ostervorbereitungen und Shopping mit meinem Liebsten geplant und Sonntag möchte ich einen richtig schönen und entspannten Feiertag mit vielen Leckereien genießen!

2 Gedanken zu „(Kar)Freitags Füller

Kommentar verfassen

