Freitags-Füller

1.  Es ist mir viel zu kompliziert, Punkte oder Kalorien zu zählen, Mengen abzuwiegen oder mich sonstwie gängeln zu müssen – ich liebe mein Slow Carb!

2. Also ich kann mir nicht helfen, aber ich hab immer perverse Gedanken bei dem Begriff Nagelstudio. 😉

3.  Ob man mies drauf ist oder gut, sollte man nie von äußeren Umständen abhängig machen, auch wenn das leichter gesagt als getan ist.

4. Dass es mir letztes Wochenende nach nur drei Tagen „normalem“ Essen sooo mies ging, ist schier unfassbar. Ich habe drei weitere Tage gebraucht, um mich wieder gut zu fühlen.

5.  Das Leben ansich ist so spannend und wunderbar, egal wie anstrengend es ist. Viele hier in unserem Land haben gar keine Ahnung davon, WIE gut es ihnen eigentlich geht – zumindest könnte man auf diese Idee kommen, wenn man überall ständiges Jammern und Lamentieren hört und liest.

6. Über meine Kinder und über Sachthemen schreibe ich gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Heimkehr meines Schatzes , morgen habe ich den „Kindergeburtstag“ des Großen (darf man das bei Zwölfjährigen überhaupt noch so nennen?!?!) geplant und Sonntag möchte ich ausschließlich Zeit mit meiner Familie verbringen, bevor sie am Montag schon wieder auseinandergerissen wird !

Kommentar verfassen

