Freitags-Füller

1.  Ab sofort wird hier wieder konsequent Slow Carb gegessen! DIe letzten Wochen waren diesbezüglich nicht sehr glorreich…

2.  Es ist schrecklich, was in den letzten Tagen alles explodiert ist.

3.  Nächste Woche steht endlich mal wieder „normaler“ Alltag an – uff!.

4. Erst gestern stand ich mit meiner Tochter vor dem Blumenladen und erklärte ihr: „Guck mal, die niedlichen kleinen blauen Blümchen da, die liebe ich sehr. Die heißen Vergissmeinnicht.“

5.  Zuerst die Kinder und dann erst alles andere.

6. Es geht mir zur Zeit an mindestens 6 von 7 Tagen gut, wenn ich morgens die Augen aufmache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann, der endlich mal wieder eine Weile Zuhause sein wird , morgen habe ich einen entspannten Familiensamstag geplant und Sonntag möchte ich irgendwas Schönes mit Mann und Kindern unternehmen!

Kommentar verfassen

