Land in Sicht!

Hooray! Die Geschirrberge können jetzt bestiegen und abgetragen werden – die neue Spülmaschine wurde soeben geliefert und eingebaut! Halleluja, was bin ich froh!

Edelstahloberfläche - gna. Immer die Putzerei. Bin trotzdem froh!

Edelstahloberfläche – gna. Immer die Putzerei. Bin trotzdem froh!

Ach ja – hatte ich es gar nicht erzählt? An dem Wochenende nach der Abgabe der Festschrift bei der Druckerei, als ich endlich wieder klar Schiff machen wollte hier im Haus, hauchte unser Spülmaschinen-Methusalem seinen letzten Lebensatem aus….

4 Gedanken zu „Land in Sicht!

      • Doch, aber die ist grad arbeiten und hat nicht immer Lust abzuwaschen 😛
        Irgendwann, wenn ich mir eine leisten kann, schaff ich mir auch eine an. Solange muss ich leider noch per Hand abwaschen. Oder aus Versehen hier und da mal Geschirr kaputt machen… 😀

      • Ach so, hihi! ^^ Tjoa, meine „Ersatzspülmaschine“ hat auch am Wochenende verzweifelte fünf Mal versucht, Methusalem wieder zu reanimieren. Und dann fluchend aufgegeben und sich seinem Schicksal ergeben…

Kommentar verfassen

