Krabbelig-frühlingshafte Bastelidee….

Heute entdeckt auf dem sowieso immer wieder beeindruckenden Blog einer Mutter von acht Kindern, die diese auch noch Zuhause unterrichtet.

Lustige Käfer aus alten Flaschen- und Gläserdeckeln, etwas festem Papier, Filzstiften und Klebstoff. Also lauter Dinge, die die meisten von uns sowieso im Haus haben.

Hier steht, wie es geht.

Werden wir gleich mal nachmachen…. 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu „Krabbelig-frühlingshafte Bastelidee….

  1. Ernsthaft? 8 Kinder und die werden auch noch daheim unterrichtet? Da trau ich mich gar nicht reinklicken in den Blog, dann wein ich wieder den ganzen Abend, dass ich nicht mal 2 unter Kontrolle habe…;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s