Freitags-Füller

1.  Am besten gefällt mir am Leben, dass es immer wieder unerwartete Wendungen bereithält. .

2. Am meisten freue ich mich auf die frischen Semmeln, das Croissant und die Marmelade morgen zum Frühstück.

3.  Sie dachten…. Hm. Ja, was dachten Sie denn? Keine Ahnung! 😀

4. Meine Jeans sitzen inzwischen wirklich bequem. Das ist so genial! 

5.  Das Wichtigste ist, seinen Kindern eigene Lebensweisheiten und Werte mitzugeben. Immer dann, wenn es in die Situation passt. Ein paar meiner Lebensweisheiten, die ich von meinen Eltern gelernt habe, sind: „Es gibt für jedes Problem eine Lösung!“ und „Mach‘ dir erst dann Sorgen, wenn Du sie hast!“  .

6. Das Rosengelee von Sonnentor riecht unwiederstehlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine neue Folge „Breaking Bad“ , morgen habe ich Star Trek im Gloria-Palast mit meinem Liebsten geplant und Sonntag möchte ich grillen, egal welches Wetter wir haben !

2 Gedanken zu „Freitags-Füller

  1. Oooooh, Croissant mit Erdbeermarmelade LIEBE ich! ich hab das schon seit Ewigkeiten nicht mehr gegessen, jetzt bringst Du mich wieder auf die Idee. So, hab’s sofort notiert und das wird am Mittwoch (an MEINEM Schlemmertag) gegessen. *freu*

    Und es freut mich so, dass die Jeans so gut passen!:)
    LG
    Ayse

    • 🙂 Bei mir gibts morgen früh Croissant mit Rosengelee… 🙂 Soooo lecker! Bin übrigens in den letzten drei Tagen zweimal drauf angesprochen worden, dass ich gut aussehen würde, und dass ich aber toll abgenommen hätte. * freu*

Kommentar verfassen

