Freitags-Füller

Wie immer von hier.

1.  Heute ganz früh um 5:30 Uhr kam die Maus zu mir ins Wohnzimmer getapst – ich hatte auf der Couch genächtigt, weil es mir nicht gut ging und ich keinen stören wollte. Ich war todmüde, trotzdem war es einfach niedlich. 

2. Unser Großer trägt jedenTag Unmengen seines Zeugs von oben nach unten. Und ich räums dann auf die Treppe, damit er es wieder mit hochnimmt.

3.  Hunger auf Milchreis mit Fruchtkompott oder Roter Grütze begleitet mich schon seit Tagen. Morgen ist es endlich so weit!

4.  Warum so ein popliger Sack Spielsand in unserem Baumarkt seit zwei Wochen ausverkauft ist, das frag ich mich schon. Grummel. .

5.  Ich habe kürzlich angefangen, mehr Sport zu machen und es tut mir sehr gut .

6.  Star Trek – Into Darkness  war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zwei weitere Folgen der oberkrassen Serie „Breaking Bad“ , morgen habe ich einfach nur chillen geplant und Sonntag möchte ich bitteschön trockenes Wetter, weil wir grillen wollen !

2 Gedanken zu „Freitags-Füller

  1. Die Croissants mit Marmelade waren sooo lecker am Mittwoch;) Und Joghurtcreme mit leckerer , selbstgemachter Erbeergrütze gab es auch (das Rezept werd ich auch noch posten, weil es so genial ist)

    Freut mich, dass Du mehr Sport machst. Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, dass alles gut klappt mit dem Abnehmen.

    • Danke Dir! Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen…. aber endlich bin ich wieder so einigermaßen bei meinem Vor-Oster-Gewicht angekommen. Hat lange genug gedauert…. :-/ Und jetzt muss es weiter runter gehen… ich will doch so gerne auch noch die 80 knacken! 🙂 Ich hoffe, bei Dir läuft alles gut?!

Kommentar verfassen

