Gute Beobachtungsgabe

„Mama, darf ich den Kugelschreiber haben?“

„Nein, den brauch‘ ich gerade.“

„Bitte, Mama, ich brauch‘ den! Das ist dann mein Chefstift!“

„?“

„Chefs haben immer Kugelschreiber!“

😀

2 Gedanken zu „Gute Beobachtungsgabe

  1. Wieso aber nützen mir meine dreimillionen Werbekulis nix? Vielleicht sollte ich sie dekorativ an meinen Kleidern feststecken …
    Stevia ist übrigens angekommen und schmeckt saugeil. Wo bekomme ich denn so ein Pulver her?

    • Mara, du unterliegst einem Fehlschluss – ein Kuli macht dich noch lange nicht zum Chef! 😉 Der Große sagt übrigens gerade, der Kuli muss groß und schwarz sein – ein Chef würde wohl kaum rote Kulis mit grünen Gumminoppen bei sich tragen, und schon gar nicht, wenn da dann der Markenname eines Diuretikums, einer Versicherung oder einer Brauerei draufprangt. 😉
      Stevia gibts hier –> alles, was „Stevia kristallklar“ heißt, ist das Pulver, das du von mir bekommen hast. Lecker, gell?! 🙂

Kommentar verfassen

