Vorsicht, Weißwurscht!

Heute Morgen am Frühstückstisch entspinnt sich eine Diskussion über die vielen Überschwemmungen, die aktuell Deutschland in Aufruhr versetzen.

Ich werfe ein: „Mann, ich bin echt froh, dass wir weder neben einem Vulkan, noch in einem Erdbebengebiet, noch in der Nähe eines Flusses leben! Wir haben wirklich Glück!“

Daraufhin unser Kurzer mit ernstem Gesicht: “ Aber wir leben in Bayern!“

😀

Wir mussten alle so herzhaft lachen – auch wenn sich hinterher herausstellte, dass er bei den gestrigen Nachrichten wirklich gut aufgepasst hat und dort erwähnt wurde, dass auch die Menschen in Bayern von Überschwemmungen bedroht seien.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Vorsicht, Weißwurscht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s