Freitags-Füller

1.  In genau 10 Stunden und 22 Minuten bin ich auf einer Einweihungsfete eingeladen und ich habe immer noch kein Geschenk!

[Edit:] 13:58 Uhr – Juhu, hab eins! Guckt mal:

Grün ist die Hoffnung - Alles Gute für die Zukunft!

Grün ist die Hoffnung – Alles Gute für die Zukunft!

2. Ich habe seit dem letzten Wochenende übelste Halswirbel- und Schädelblockaden und bin für das tägliche Management im Moment einfach nicht zu gebrauchen.

3.  Es gibt keine Schokolade. Bis auf weiteres. Leider.

4. Totgesagte leben länger.

5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten eisgekühlte, selbergemacht Limetten-Limo. Schmeckt wie Virgin Caipi 🙂

6. Alles Spackos! , soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann und die Fete bei einem guten Freund aus Studienzeiten , morgen habe ich Mitmachen bei unserem Straßenfest geplant und Sonntag möchte ich einfach nur ausruhen !

6 Gedanken zu „Freitags-Füller

    • Liebste Maria, vielen Dank, ich fühle mich sehr geehrt! Allerdings hat mir Mara letzte Woche diesen Award schon verliehen – und jeder darf nur einmal mitmachen! 🙂 Wenn Du möchtest, beantworte ich die 11 Fragen trotzdem, auch wenn ich den Award nicht nochmal weitergebe.

Kommentar verfassen

