Piep

Hier sollte jetzt eigentlich dringend ein schöner Artikel über die Maus, ihren dritten Geburtstag und all das stehen, aber ich fühle mich seit gestern wahnsinnig platt. Die letzten beiden Wochen inclusive Wochenenden waren Stress pur und die aktuelle Woche steht den anderen beiden in nichts nach – am Samstag ist der Kindergeburtstag geplant und ich konnte bis dato nicht wirklich viel dafür vorbereiten.

Ich bin aber energetisch gerade eh schon am am Limit. Weiß nicht wirklich, wie ich das Pensum schaffen soll, fühle mich ausgelaugt, leicht depressiv und sehr sehr schlapp und bleischwer.

Deshalb hier auch keine großen Artikel. Kommt alles noch, wenn ich mich wieder aufgerappelt habe….

8 Gedanken zu „Piep

  1. Herzliche Glückwünsche nachträglich!! Hier ist auch alle schlappi, gleichzeitig aber auch auf Hochtouren, der Endspurt der Schul- und Kindergartenzeit läuft und bringt vieleVorbereitungen mit sich…*gähn*…

    • Mönsch, ja, bei Euch ist das ja alles 4 Wochen früher als bei uns! Hab schon von deinem positiven Einstand in der neuen Schule gelesen, klingt ja wirklich gut! Drück mir die Daumen, dass es bei mir auch so gut läuft! 🙂 Ich weiß noch von gar nichts….

  2. Ich schicke dir einen Schraubenschlüssel. Damit du deine Ansprüche an dich ein wenig niedriger schrauben kannst. 😉
    Der Kindergeburtstag wird schön. Auch ohne perfekte Planung. Das ist das tolle an Kindern: die freuen sich ja über Dinge, die in unseren Augen unerfreulich sind.
    Ganz liebe Grüße,
    Mara

    • Danke! Du bist echt schon eine wichtige Größe in meinem Leben geworden, weißt du das? Mara regelt mich runter…. auf ein realistisches Maß. 🙂
      Es sind ja auch zugegebenermaßen viel weniger die Ansprüche der Kinder, die mir Sorgen machen… Eher die der Mütter…. Ich weiß, bekloppt. Aber ich mag mich nicht schämen müssen für unser Chaos…. *hust*

Kommentar verfassen

