Freitags-Füller

1.  Bei Milka fällt mir eigentlich nur ein: viiiel zu süß!

2. Mein Burgkuchen wird spektakulär. Wenn ich ihn aus der Form bekomme…. *bibber*

Hab ihn auch gaaanz penibel eingefettet und gemehlt!

Hab ihn auch gaaanz penibel eingefettet und bemehlt!

[Edit:] Hat super geklappt – heute Abend wird dann dekoriert…! 😀 Die dunklen Streifen rühren übrigens von einer leckeren Fülle aus Erdbeerpürree mit Löffelbisquitstückchen her. Dasn nächste Mal würde ich allerdings außen eine dünne Schicht normalen Teig verstreichen und nur innen füllen, da sich das Burgrelief natürlich an diesen Stellen nicht ganz so gut abzeichnet. Aber das lässt sich alles mit der Deko ausgleichen…

Ist er nicht klasse?! Und ging echt ganz leicht raus, Hurra!

Ist er nicht klasse?! Und ging echt ganz leicht raus, Hurra!

 

 

3.  Ich verstehe nicht, warum alle von Klimaerwärmung reden, wenn es hier andauernd a…kalt ist!

4. Wenn ich komplett glücklich bin und keine Verpflichtungen habe, fühle ich mich zeitlos. Diesen Zustand liebe ich!

5.  Das Gefühl von leichter Panik beschleicht mich, wenn ich an meinen bevorstehenden Wiedereinstieg in den Beruf denke .

6. Da gibt es eine Seite mit Mittelaltergewandungen, auf der ist ein Kleid im Angebot, das wäre wie für mich gemacht. Aber „nur“ für einen Prinzessinnengeburtstag ist das viiiel zu teuer – und inzwischen natürlich auch zu spät.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Heimkehr meines Liebsten und das Kuchendekorieren , morgen habe ich das große Schlossfest der Maus geplant und Sonntag möchte ich einfach nur noch alle Viere von mir strecken ! 🙂

4 Gedanken zu „Freitags-Füller

  1. hallo,moechte gerne mein abonnement loeschen,leider ist die beschreibung in englisch.koennt ihr das fuer mich machen,danke

    ________________________________

    • Hallo Giuliana, leider habe ich keinen blassen Schimmer, ob ich überhaupt Follower löschen kann und wenn, wie das dann geht. Frag doch irgendwen, der Englisch spricht, da bekommst du sicher Hilfe!

  2. Bei mir steht oben in der Übersicht: du folgst (2. von links) da könnte ich dann drauf klicken um nicht mehr zu folgen.
    Der Burg Kuchen ist der Hammer, mach vom fertig dekorierten auch ein Foto, bitte ich hab so eine coole Form noch nie gesehen!
    In welchen Beruf wirst du denn zurück kehren?
    Schöne Grüße!

    • Hallo burakumi,

      Danke für das Kompliment zum Burgkuchen! Fotos vom fertigen Kuchen und dem ganzen Fest folgen in den kommenden Tagen!
      Ach ja, und ich bin Realschullehrerin. Ein gut anstrengender, recht anspruchsvoller und zeitaufwändiger Job… 🙂
      Einen schönen Sonntag Dir auch noch!

      LG aleXXblume

Kommentar verfassen

