Freitags-Füller

1. Im Finale von Wimbledon werde ich niemals sein. Aber mein Leben ist auch ganz wunderbar ohne das. 😉

2. Werden die Kinder älter,  wird alles besser. Wirklich, ist so. 

3.  Manche Beziehungen sind von vorneherein zum Scheitern verurteilt. Leider weiß man das immer erst hinterher. 🙂

4. Voll fett das Leben könnte der Titel meiner Memoiren sein.

5.  Ich freue mich auf meinen Wiedereinstieg in den Job! Seit ich weiß, dass ich meine Lieblingsschule ergattert habe, würde ich am liebsten sofort hinfahren und mir alles ganz genau begucken… sie befindet sich nämlich in einem ganz neu errichteten Gebäude, das ich noch nicht kenne.

6. Dass viele Menschen auf der Welt verhungern, während wir hier die irrsinnigsten Diäten ausprobieren, um von unserer Völlerei runterzukommen, ist nicht fair.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ratschen mit ein paar befreundeten Mamas beim Griechen, morgen habe ich viele feine Pausentagsleckereien genießen geplant und Sonntag möchte ich irgendwas Schönes machen, weiß noch nicht, was!

Kommentar verfassen

