Und Hartnäckigkeit lohnt sich doch…

Ich komme gerade von der öffentlichen Gemeinderatssitzung unserer Gemeinde zurück und habe gute Nachrichten im Gepäck! Mein hartnäckiges Nachhaken und meine aktive Mitarbeit bezüglich der fehlenden Betreuungsplätze für meinen und etliche andere zukünftige Erstklässler haben sich gelohnt – der Bürgermeister war wohl heute Nachmittag mit der Mittagsbetreuung der GS im Gespräch und konnte mir heute Abend zusagen, dass alle Kinder, die im Hort oder in der Mittagsbetreuung auf der Warteliste stehen, im September einen Betreuungsplatz haben werden!
Hurra! Mir fällt ein Stein vom Herzen!

Gott sei Dank ist dieses Problem gelöst. Nun kann ich doch wesentlich beruhigter meinen Jobeinstieg vorbereiten.

Ich freu mich! 🙂

2 Gedanken zu „Und Hartnäckigkeit lohnt sich doch…

Kommentar verfassen

