Die Tage sind …äh… werden gezählt

Heute Morgen hat sich unser Kurzer einen Abstreichkalender für seine restlichen Kindergartentage geschrieben:

Noch zweieinhalb Wochen, dann isses rum...

Noch zweieinhalb Wochen, dann isses rum…

Netterweise hat er mit dem Beginn der laufenden Woche begonnen und den gestrigen sowie den heutigen Tag schon durchgestrichen. Einerseits finde ich es superniedlich, andererseits macht mich diese Liste leicht wehmütig… Wieder geht eine Ära zu Ende.

Advertisements

3 Gedanken zu „Die Tage sind …äh… werden gezählt

  1. Geht mir genauso! Bei uns ist es nächstes Jahr so weit aber ich bin jetzt schon wehmütig. Dann denke ich mir, naja der Kleine ist dafür ja noch 4 Jahre im Kiga aber auch das ist dann irgendwann vorbei. Dann hat man Schulkinder und keine Kindergartenkinder. Hachja, der Lauf der Zeit und wahrscheinlich wächst man einfach so rein wie in jede neue Entwicklung des Kindes und doch….. hach

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s