Elmo beim Aazt

Immer wieder aufs Neue ein beliebtes Spiel bei uns: „Aazt“

Die Maus schreibt für den  armen Elmo ein Rezept raus

Die Maus schreibt für den armen Elmo ein Rezept raus

Akribisch wird das Rezept ausgefüllt

Akribisch wird das „Rezept“ ausgefüllt

Witzig, meine Ma sagt, ich hab als kleines Mädel auch mit Vorliebe solche „Formulare“ mit ellenlangem, winzigen Gekritzel ausgefüllt. ^^

3 Gedanken zu „Elmo beim Aazt

      • *kicher* sowas ähnliches hab ich mir auch gedacht, als ich das Foto sah. Das Rezept könnte auch von meinem Arzt sein:) Also, wenn sie später mal Ärztin werden möchte… von der Schrift her passt es schon mal:)

Kommentar verfassen

