Baby – Flohmarkt

Ich habe hier ein paar Babysachen zu verkaufen, die alle noch in einem wunderbaren Zustand sind, die wir aber einfach nicht mehr brauchen. Vielleicht hat ja jemand Interesse?

Zuerst möchte ich meine „kleine“ Tragekollektion loswerden. Hatte lange damit geliebäugelt, eine Weiterbildung zur Trageberatung zu machen und die Sachen deshalb noch behalten, aber dat wird nix mehr… zumindest nicht in diesem Leben! 😀

AMAZONAS-TT 5,10 m in Bunt oder Blau - je 20 €

AMAZONAS TT 5,10 m in Bunt oder Blau – je 20 €

MOBY WRAP TT in Oliv mit Anleitung. Super bequem auch gerade schon für die ganz Kleinen! 30 €

MOBY WRAP TT in Oliv mit bebilderter Anleitung in Englisch. Super bequem auch gerade schon für die ganz Kleinen! 30 €

Mein Lieblingstuch - ein DIDYMOS Sling in Naturleinen. Super schnell anzulegen! 45 €

Mein Lieblingstuch – ein DIDYMOS Sling in Naturleinen. Super schnell anzulegen! 45 €

ERGO BABY Carrier mit Neugeboreneneinsatz, OPV und Anleitung. 85 €

ERGO BABY Carrier mit Neugeboreneneinsatz, OPV und Anleitung. 75 €

Hier kommen noch eine Krabbeldecke und ein Reisestühlchen:

CHICCO Reisestühlchen, zerlegbar mit Tasche. Passt an fast jedenTisch. 10 €

CHICCO Reisestühlchen, zerlegbar mit Tasche. Passt an fast jedenTisch. 10 €

ALVI Krabbeldecke, 90 x 130 cm, wattierte Baumwolle. 10 €

ALVI Krabbeldecke, 90 x 130 cm, wattierte Baumwolle. 10 €

Alles zuzüglich Versandkosten oder mit Selbstabholung (Raum München). Wenn Ihr selber keinen Bedarf habt, aber jemanden kennt, der das eine oder andere vielleicht brauchen könnte, sagt es bitte weiter! Danke! 🙂

17 Gedanken zu „Baby – Flohmarkt

      • -zerknirscht guck- Muss mein Interesse leider doch wieder abmelden… Dachte, das wäre perfekt, wenn wir die Großeltern besuchen fahren. Aber egal bei welchen, man kann so einen Stuhl dort leider nicht am Tisch anbringen. 😦 Dennoch vielen Dank für’s Prüfen der Versandkosten!

      • Dann bin ich sehr froh. 🙂 Wir haben uns jetzt einen Hochstuhl zum Klappen besorgt, damit der Kleine bei den Omas auch mit am Tisch sitzen kann.

    • Oh Katja, damit triffst du gerade einen Nerv…. Das ist nämlich Low Carb… ich mache Slow Carb – oder was davon übrig ist, wenn man den blöden Nickel eliminieren will… und ich überlege ständig, ob ich nicht zu Low Carb wechseln soll, weil das viel viel besser in mein Konzept passen würde, aber ich fürchte mich vor der Kompliziertheit dieses Systems. Da müssen Fett-Protein-Verhältnisse berechnet werden und watt weiß ich noch… *seufz* So wie jetzt kann es jedenfalls auch nicht weitergehen bei mir. Danke für den Link, ich werd mir das noch mal durch den Kopf (vielleicht auch durch den Magen?!?!) gehen lassen. 🙂

      • Ohjeh, da hab‘ ich nicht aufgepasst, es sah einfach echt lecker aus. 😉 Ich wünsch‘ Dir trotzdem bzw. weiterhin viel Durchhaltevermögen!

  1. Hallo.
    Ist von den Sachen noch was zu verkaufen?
    Da ich mittlerweile schwanger bin, hätte ich Interesse.
    Liebe Grüsse, Lajulitschka

      • Hallo.
        Kein Thema, ich hatte mir den Beitrag damals gespeichert, weil ich die Sachen so toll fand, aber da war noch kein Baby in Sicht. 🙂
        Es kommt im August.
        LG Lajulitschka

      • Ups, lajulitschka, ich stell grad fest, dass ich meinen eigenen Blog nicht mehr gut kenne! Ich dachte, du beziehst dich auf einen anderen Artikel mit Klamöttchen… Von den Tragetüchern usw. ist noch was da! An was hattest du denn Interesse?

  2. Hallo.
    Ich hätte Interesse am Sling und am blauen Amazonas Tragetuch. (das hat zwar in Tests Schadstofftechnisch nicht soo gut abgeschnitten, aber ihr habt das ja bestimmt öfter gewaschen, also hoffe ich, dass die fiesen Stoffe einfach schon ausgewaschen sind. 🙂 )
    Liebe Grüße, Lajulitschka

Kommentar verfassen

