Ferienzeit ist Freiluftzeit

…ganz egal wie das Wetter ist! Hier wird geplanscht, geradelt, gemalt, gerauft, gehopst, gebuddelt und gechillt – und das alles am liebsten draußen!

Gerade waren sie alle drei noch schnell ’ne Runde Fahrradfahren, obwohl es schon fast dunkel war – weil es endlich aufgehört hatte zu regnen! Was nicht heißt, dass sie tagsüber nicht draußen gewesen wären…

Fotor0809213145

 

Vorgestern war ich mit allen dreien mit dem Rad beim Biomarkt im nächsten Ort. Wir haben fast den ganzen Vormittag gebraucht für diesen Ausflug – inclusive Trinkpause auf der Bank vorm Laden, wo auch das obere Bild entstand, und einer kleinen Tourunterbrechung, um einen schönen bunten Wiesenblumenstrauß zu pflücken. Als sie da so vor mir herradelten alle drei, spürte ich ganz großes Mutterglück! ❤

Advertisements

Ein Gedanke zu „Ferienzeit ist Freiluftzeit

  1. Dieses Glück sei Dir gegönnt, liebe Alex!
    Die drei sind wirkliche Goldstückchen. Ihr seid so eine süße Familie:)
    Und genau so muss es sein, bei jedem Wetter an die frische Luft. Find ich super!

    LG
    Ayse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s