Noch drei Tage….

…dann geht die Schule los – natürlich für den Großen, aber auch für unseren Kurzen und für mich! In den letzten Wochen war es sehr still hier. Ich habe gewerkelt, was das Zeug hält. Arbeitszimmer und Großenzimmer haben den Platz getauscht. Der Kurze bekam sein Zimmer neu gestaltet. Dazu gibt es in der kommenden Woche aber noch einen Extra-Artikel. Und ich habe die Schultüte des Kurzen nach seinen Wünschen gestaltet, Füllstoff besorgt und sie heute Abend fertiggestellt.
Auch wenn es nur ein paar nicht besonders hochwertige Handyfotos davon gibt, möchte ich sie euch trotzdem gerne zeigen, die „Grüne-Leuchte-Superhelden-Tüte“:

20130910-002809.jpg

20130910-003143.jpg

20130910-003152.jpg
Rechts habe ich noch seinen Namen angebracht, aber den musste ich hier unkenntlich machen. Alle Details sind aus Moosgummi ausgeschnitten und beklebt oder beschriftet.
Waaaah, noch immer so viel zu tun! Mal sehen, wann ich hier wieder zum Schreiben komme… bis hoffentlich bald, Ihr Lieben!

4 Gedanken zu „Noch drei Tage….

    • waaah, mein blog liegt komplett brach…. keine zeit für irgendwas! aber so läuft alles ganz gut an – sowohl schule beim kurzen, als auch bei mir! habe wohl einen echten glücksgriff getan – die schule ist klasse! 🙂 ich denk auch oft an euch und wie es dir wohl so gehen mag.

Kommentar verfassen

