Steuerflucht für Einsteiger

Der Kurze hat sich mit diversen Geschmeiden meinerseits behängt und stolziert damit durch die Gegend: „Ich bin ein gaaanz Reicher! Guck!“ (hält mir seinen meinen fetten Ring unter die Nase.)

Ich bin nicht ganz so begeistert davon, dass meine Ringe und Armbänder bald sicher irgendwo in einer Ecke landen, nur nicht da, wo sie eigentlich hingehören. Also fordere ich spielerisch: “ Los, gib mir den Schmuck! Du musst Steuern zahlen!“

Daraufhin der Kurze im Brustton der Überzeugung: „Nein!! Ich wohn hier nicht!!“

😀

Kommentar verfassen

