23 Gedanken zu „Emma ist da

  1. Aha, da hatte es jemand eilig! 🙂
    Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und die Geschwister und ein herzlichen Willkommen an die kleine Emma!!!

    Liebe Grüße aus dem Markgräflerland 🙂

  2. Ahhhhh! Und ich wollte gestern noch schreiben, dass Ihr uns sicher überholen werdet. Aber so schnell?

    Von ganzem Herzen alles gute für Euch Fünf und willkommen kleine Emma!!!!

  3. Na, das ist ja schön, doch ein eigenes Köpfchen! Da nützt die schönste Planung mal wieder nix!

    Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen, kleine Emma auf dieser Welt!!

    Liebe Grüßle aus Wenzenbach

  4. Ich konnte es erst gar nicht glauben und habe den Satz immer wieder gelesen. Mit Kindern kann man wirklich nicht planen 🙂 Ich freu mich so für euch! Herzlichen Glückwunsch und von Herzen alles Liebe zur Geburt eurer Tochter!!!

  5. Ich bin total gerührt… Und freu mich so unendlich, wie alles kam, da sie da ist und es euch gut geht! Bitte erhol dich gut im Krankenhaus von deiner OP und genieß dieses kleine zauberhafte Wesen! Alles Liebe von uns!

  6. Pingback: Souffleurlos

  7. Pingback: souffleurlos » Blog Archive » Besuch vom Storch

Hinterlasse einen Kommentar