Freitags-Füller

1. Stürmisch wars heute nacht bei uns. Nein, nicht im Bett, sondern draußen . 😉

2.  „Heiße Sieben“ mit Schüßler Salzen und Zitrone ist mein Rezept gegen Erkältung. .

3.  Apple hat seine Wurzeln verloren. Ob das tödlich ist?

4.  Zur Zeit trage ich oft die total schönen Chucks von meinem Sohn an meinen Füßen.

5.  Man sagt so vieles so dahin, vielleicht wäre weniger manchmal mehr. 

6.  Meinen Mann erwarte ich schon sehnsüchtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit meinen Eltern und meinem Mann , morgen habe ich ein großes Frühstück und einen Besuch in der neu gebauten Grundschule geplant und Sonntag möchte ich ausruhen !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s