Eine absolut geniale, niedliche Idee

Habe gerade auf einer englischen Site einen tollen Link zu einem „marketplace“- Shop entdeckt. (Marketplace ist das amerikanische „daWanda“ :-))

Da schneidert eine Frau Wendy Tsao auf  Anfrage Kuscheltiere und -puppen nach gemaltem Vorbild. Und zwar nach von Kindern gemalten Bildern! Von den gezeigten Beispielen ist eines schöner als das andere. Das ist so genial! Unbedingt anschauen – und wer etwas geschickt ist, könnte sowas auch sicher mal selber für seine Kinder machen.

http://www.childsown.com

Ein Bild vom Großen, als er 6 Jahre alt war. Coole Vorstellung, all solche Figuren "in echt" vor sich zu haben...

Advertisements

Ein Gedanke zu „Eine absolut geniale, niedliche Idee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s